Aktuelle Veranstaltungen

Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre regionalen und handgefertigten Produkte wie z.B.: Floristik und Deko, Handarbeiten, Stauden & Gräser, Leinen, Edelpilze, Gartengeräte und vieles mehr. 

Kürbisschnitzen für Groß und Klein.

Für das leibliche Wohl ist mit herzhaften und süßen Speisen sowie Kürbisvariationen ausreichend gesorgt.

 

Nur noch 1 Restplatz zur Verfügung!

Über 15 Jahre Bandgeschichte, 13 Alben, mehr als 40 Veröffentlichungen und etwa 1.300 Auftritte im In- und Ausland liegen hinter den Musikern von Nobody Knows.

Am Sonntag, dem 29.10.2017, findet von 10.00 bis circa 12.30 Uhr eine geführte Wanderung "Auf Solbrigs Spuren zu 'Himmel und Hölle'" mit Treffpunkt am Kornspeicher auf Gut Zichtau statt. Der Wanderführer Rüdiger Zierau wird u. a. zum Findling der Saaleeiszeit (Naturdenkmal), Zichtauer Baumkalender (Arboretum) und zu den Spuren von Solbrigs Mausoleum führen, welches schon im Jahr 1824 in einer Broschüre von Karl Witte beschrieben wurde. Das Gutscafé hat von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und bietet...

LEIDER AUSGEBUCHT!

 

Weitere Kurse 2018 auf Anfrage!

 

 

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Joachim Ringelnatz

VORANKÜNDIGUNG!

 

Christmas Carols aus England, Irland und Wales & keltische Mittwinterlieder

Nadia Birkenstock, Keltische Harfe und Gesang

 

VORANKÜNDIGUNG!

 

Quattrocelli

Lukas Dreyer, Violoncello

Matthias Trück, Violoncello

Tim Ströble, Violoncello

Hartwig Christ, Violoncello