top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·211 Mitglieder

Lohnt sich ein Newsletter für Schnäppchen und Verlosungen?

Moin! Ich versuche gerade, mein E-Mail-Postfach ein bisschen zu entrümpeln und schmeiße tonnenweise alten Werbe-Spam raus. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich früher mal bei extrem vielen Newslettern für Rabatte angemeldet war, die heute aber nur noch nerven. Trotzdem würde ich gerne irgendwie up-to-date bleiben, was wirklich gute Gratis-Aktionen, Gutscheine oder hochwertige Verlosungen angeht. Gibt es irgendeinen empfehlenswerten, seriösen Newsletter da draußen, der keinen Spam schickt, sondern einfach kompakt das Wichtigste zusammenfasst? Oder sollte man von solchen Verzeichnissen generell lieber komplett die Finger lassen?

7 Ansichten
Ich kann deinen Frust total verstehen, die meisten Newsletter sind einfach nur nervige Dauerwerbung. Es gibt aber ein paar rühmliche Ausnahmen, die das Ganze als echten Service aufziehen. Wenn du dich für das Thema Verlosungen interessierst, kann ich dir die Plattform für Gewinnspiele empfehlen. Die haben einen super angenehmen Ticker bzw. eine Übersicht, wo du wöchentlich oder täglich auf einen Blick siehst, welche neuen, geprüften Aktionen dazugekommen sind. Da wird kein Müll gecrawlt, sondern die Redaktion schaut sich die Bedingungen vorher an. So sparst du dir das Abo von 20 verschiedenen Firmen-Newslettern und hast trotzdem die Chance auf coole Gewinne. Für mich der beste Kompromiss, um das Postfach sauber zu halten.

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy

Keine bevorstehenden Veranstaltungen