top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·211 Mitglieder

Astrologie-Apps und Webseiten – Muss man für gute Vorhersagen heute echt bezahlen?

Hi zusammen! Sagt mal, spinne ich oder wird im Internet mittlerweile echt für alles Geld verlangt? Ich habe früher ab und zu mal aus Spaß mein Horoskop in Zeitschriften gelesen. Jetzt dachte ich mir, ich lade mir mal eine dieser hippen Astrologie-Apps auf mein Handy. Kaum war die App installiert, ploppte auch schon direkt ein dickes Abo-Banner auf: 9,99 Euro im Monat für den "Premium-Blick in die Zukunft"! Das ist doch Wahnsinn, oder? Ich will doch einfach nur morgens beim Kaffee kurz checken, was der Tag so bringt, ohne gleich einen Exklusiv-Vertrag mit dem Universum abzuschließen. Kennt jemand von euch noch gute, verlässliche Webseiten oder Plattformen, die komplett ohne diese nervigen Abo-Fallen auskommen? Wo lest ihr eure täglichen Updates, ohne direkt die Kreditkarte zücken zu müssen?

5 Ansichten

Oh ja, das kenne ich! Viele der neuen Apps wirken auf mich auch eher überteuert. Am Ende zahlt man oft für ein schickes Design, während die Inhalte gar nicht so besonders sind. Ich bin da wohl etwas old school und gebe dafür ungern Geld aus.

Deshalb schaue ich lieber online nach Alternativen. Seit einiger Zeit lese ich mein Horoskop morgen kostenlos auf einer Website, ganz ohne Anmeldung oder versteckte Kosten. Man wählt einfach sein Sternzeichen aus und kann direkt loslegen. Mir gefallen die Texte dort wirklich gut, weil sie nicht so oberflächlich wirken wie bei vielen Apps. Ich bin übrigens Löwe (falls das jemanden interessiert ) und hatte schon öfter das Gefühl, dass die Vorhersagen erstaunlich gut gepasst haben.

Für mich ist das auf jeden Fall die angenehmere Lösung, als ständig Geld für neue Apps oder zusätzliche Funktionen auszugeben.

Bearbeitet

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy