top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·200 Mitglieder

Daniel Harrison
Daniel Harrison

Kennt ihr digitale Inhalte mit gut umgesetztem Wild-West-Thema?

Neulich habe ich einen Film mit Cowboy-Atmosphäre gesehen und danach angefangen zu suchen, ob es auch digitale Unterhaltungsangebote gibt, die diesen Stil überzeugend aufgreifen. Bei der Suche bin ich auf

gestoßen, wo ein Wild-West- und Cowboy-Thema als zentrales Gestaltungselement beschrieben wird. Interessant fand ich dabei weniger einzelne Funktionen, sondern eher die Frage, wie gut solche Themenwelten in Design, Navigation und Gesamtatmosphäre eingebunden werden. Kennt ihr andere Beispiele oder Plattformen, bei denen das Wild-West-Flair besonders gelungen wirkt? Achtet ihr bei solchen Angeboten eher auf die thematische Umsetzung oder auf praktische Dinge wie Übersichtlichkeit, Ladezeiten und einfache Bedienung?

6 Ansichten
Lusi Gray
25. Mai

Das Wild-West-Thema ist in der Tat sehr beliebt und viele Softwareanbieter haben Spiele dazu entwickelt. Oft findet man Slots, die Elemente wie Sheriffs, Goldrausch oder Duelle aufgreifen. Es lohnt sich, bei den bekannteren Anbietern wie Pragmatic Play oder NetEnt nach entsprechenden Titeln Ausschau zu halten, da diese oft hochwertige Grafiken und interessante Bonusfunktionen bieten.

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy

Keine bevorstehenden Veranstaltungen