Aktuelle Veranstaltungen

 

 

Wie oft hat man Lust etwas Kreatives zu machen - dann scheitert es an "keine Zeit", "keine Idee" und an Unmengen von Material, welches zu besorgen ist. Auf dem Gut Zichtau gibt es kreative Kurse, die ohne Vorkenntnisse und Geschick besucht werden können und man nimmt noch "Das hab ich gemacht!" mit nach Hause.

 

 

Schwungvolle Melodien, mitreißende Rhythmen, prächtige und farbige Klänge sowie humorvolle und interessante Moderationen lassen das Konzert zu einem Hörgenuss für das Publikum werden.

 

Neue Termine:

26.10.2019

02.11.2019

30.11.2019

14.12.2019

 

 

mit Unterstützung vom Jugendförderungszentrum Gardelegen und der Stiftung Zukunft Altmark

 

Wer Schönes & Handwerkliches schätzt, sollte diesen Termin nicht verpassen!

 

Für Kinder gibt es Laternen basteln, Lesen der St. Martinsgeschichte, gemeinsames Singen und einen Laternenumzug.

 

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft herumschlagen....