Fotorecht: Michael Fuhrmann

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Ausgezeichnet als bestes *„Udo Lindenberg Double“* Deutschlands - live am 08.03.2019 auf Gut Zichtau

Am Freitag, dem 08.03.2019, präsentiert das Gut Zichtau um 19.00 Uhr ein Konzert der besonderen Art im Rinderstall. Unter dem Motto „Sonderzug nach Zichtau“ werden UDOMAT & NENA-Bine dem Publikum einen Eindruck verschaffen, so als wären Sie live bei Lindenberg und NENA zu Gast und sie in das "Lindianische Flair" versetzen. Zu Beginn wird jeder Gast mit Udos Lieblingsgetränk Eierlikör begrüßt und schon einmal auf die panischen Stunden vorbereitet. UDOMAT- das Udo Lindenberg Double oder auch gerne als PANIK-PRINZ bezeichnet, ist seit 2017 in Deutschland, Schweiz und Österreich erfolgreich mit seiner Solo-Show unterwegs. Im vergangenen Jahr gründete er seine Band „Die Panikgenossen“, die ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs sind. Im Dezember 2018 gewann UDOMAT mit seinen Panikgenossen den Deutschen Rock- & Pop-Preis in zwei Kategorien. Sie wurden ausgezeichnet als "Beste Udo Lindenberg Tribute Band/Double" und "Beste Rock ‘n Roll Band" Deutschlands. Zusammen mit NENA-Bine, die seit 20 Jahren Deutschlands bekannteste NENA-Coversängerin ist, zieht er seit November letzten Jahres um die Häuser unserer bunten Republik. NENA-Bine ist unter anderem bekannt durch die damalige NENA-Coverband „Engel der Nacht“ und auch durch die Zusammenarbeit mit Produzent Alex Christensen und diversen NDW-Stars machte sie sich einen bekannten Namen. An dem Konzertabend werden die erfolgreichsten Songs von Udo Lindenberg und NENA präsentiert und das komplett ohne Band, was es sehr interessant macht. Gefühlvolle Duette, rockige Passagen, authentische Stimmen und das alles sehr publikumsnah und live. Alle weiteren Infos unter www.udomat-double.com. Der Eintritt beträgt 28,00 €. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich unter 039085 305, E-Mail: info@gut-zichtau.de bzw. unter www.gut-zichtau.de möglich. Vor der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, ab 17.00 Uhr an einem Brunch im Gutscafé teilzunehmen (Reservierung unter 0173 9908697 erforderlich), Einlass für das Konzert ist ab 18.15 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!