top of page

Sa., 11. März

|

Gut Zichtau

Frauentagsparty am 11.03.2023

Live Performance von der Band „Tick2Loud“ aus Stendal ab 20 Uhr und im Anschluss legt DJ MILTON für euch auf. Lasst uns gemeinsam feiern und einen unvergesslichen Abend verbringen. Karten gibt es auf unserer Homepage. Am Samstag, den 11.03.2023 kommen Tick2Loud und DJ MILTON auf das Gut Zichtau. D

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Frauentagsparty am 11.03.2023
Frauentagsparty am 11.03.2023

Zeit & Ort

11. März 2023, 19:00

Gut Zichtau, Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tick2Loud handgemachte Musik aus der Altmark 

Wer bislang gedacht hat, akustische und handgemachte Musik sei langweilig, der hat diese Band aus der schönen Altmark in Sachsen-Anhalt noch nicht gehört! Schon mit dem ersten Ton erkennt man den Sound von Tick2Loud. Frisch aufpoliert und in ein ganz eigenes Gewand gekleidet, erklingen Songs von Matthias Reim, Keimzeit, Helene Fischer, ZZ Top, Spider Murphy Gang, Johannes Oerding, Andreas Bourani u.v.a. Darüber hinaus werden Songs aus eigener Feder präsentiert. Mit dem gewissen Etwas machen die Musiker ihre Show unverwechselbar. Pure Emotionen und unvergessliche Momente – das erleben Sie mit Tick2Loud.

DJ MILTON - Junger DJ aus der Altmark Jan Richter – MILTON ist ein junger DJ aus der Region Stendal. Er wird euch im Anschluss an dem Live Auftritt von Tick2Loud ordentlich einheizen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Veranstaltung und freuen uns euren Besuch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page