top of page

Sa., 23. Sept.

|

Gut Zichtau

Lesung mit Dietmar Bittrich

Der SPIEGEL Bestseller-Autor Dietmar Bittrich ist erfreulicherweise unserer Einladung gefolgt und kommt am 23.09.2023 zu einer Lesung auf das Gut Zichtau.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Lesung mit Dietmar Bittrich
Lesung mit Dietmar Bittrich

Zeit & Ort

23. Sept. 2023, 19:00

Gut Zichtau, Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 23.09.2023 kommt Dietmar Bittrich nach Zichtau und wird aus seinen Büchern "Zum Niedermähen schön" - ein Garten-Krimi und "Müssen wir da auch noch hin?" - Kurze Geschichten vom Reisen , vorlesen. Beginn der Lesung ist 19:00 Uhr, der Eintritt beträgt 15 € pro Person. Lassen Sie uns einen gemütlichen Abend mit Dietmar Bittrich auf dem Gut Zichtau verbringen. 

Der Satiriker - Dietmar Bittrich - wurde 1959 in Toronto geboren und von seiner Mutter in den kanadischen Wäldern ausgesetzt. Eine Familie von Grizzly-Bären nahm sich seiner an. Bis zum zwölften Lebensjahr wuchs der Junge in der Wildnis auf, mit den Instinkten, Neigungen und Gewohnheiten der Bären. Als seine Familie von skrupellosen Wilderern ausgerottet wurde, begab er sich an den Rand der großen Städte. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page