Hat jemand Erfahrungen mit schneller Reparatur von Elektronikgeräten?
Guten Morgen zusammen! Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen, und jetzt ist das Display gesprungen. Ich bin beruflich sehr auf das Gerät angewiesen und bräuchte dringend eine Reparatur, am besten so schnell wie möglich. Hat jemand von euch Erfahrungen mit schnellen Reparaturdiensten für Elektronikgeräte, bei denen man nicht ewig warten muss? Ich bin offen für Empfehlungen, vor allem wenn die Qualität der Reparatur auch stimmt. Jede Minute, die das Gerät ausfällt, ist für mich teuer.
10 Ansichten

Hallo! Das kenne ich leider nur zu gut. Mein Smartphone hatte mal einen Defekt an der Ladebuchse, und da ich es ständig brauche, musste es schnell gehen. Ich habe damals einen Anbieter in Salzburg gefunden, der eine hervorragende express reparatur salzburg anbietet. Die waren super schnell und zuverlässig. Ich konnte mein Handy oft schon am selben Tag wieder abholen. Die reparieren wohl alles Mögliche, nicht nur Handys, sondern auch Tablets, Laptops und sogar Spielkonsolen. Der Service war wirklich professionell und die verwendeten Ersatzteile schienen von guter Qualität zu sein.