top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·167 Mitglieder

Moxmedd Alli
Moxmedd Alli

Hat jemand Erfahrung mit Tagungsräumen im Grünen? Bringt das wirklich mehr Fokus im Team oder ist das am Ende egal?

10 Ansichten

Ich habe an einem Workshop außerhalb der Stadt teilgenommen und fand den Unterschied deutlich spürbar. Die ruhige Umgebung hilft tatsächlich, sich besser zu konzentrieren, und die Pausen draußen lockern das Ganze auf. Gerade bei längeren Meetings wirkt das weniger anstrengend als ein klassischer Konferenzraum in der Stadt.

Ich komme aus Deutschland und habe gemerkt, dass solche Locations oft auch die Stimmung im Team verbessern. Lustigerweise bin ich bei der Planung damals über ganz verschiedene Seiten gestolpert, unter anderem auch über schädlingsbekämpfer köln obwohl ich eigentlich nur nach Veranstaltungsorten gesucht habe.

Was mir besonders im Kopf geblieben ist: Wir saßen nach dem Meeting noch draußen mit Blick ins Grüne, und plötzlich kamen ganz neue Ideen auf, die vorher niemand angesprochen hatte.

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy
  • Sa., 30. Mai
    30. Mai 2026, 18:00 – 19:30
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation , Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Renate Bergmann kümmert sich! Die berühmte Online-Omi weiß, was die Menschen bewegt, und mischt sich ein: Nie war Kommunalpolitik unterhaltsamer als mit der bekanntesten und humorvollsten Seniorin aus Berlin. Gertrud, Horst, Ilse und der Koyota sind natürlich auch wieder dabei.
    Teilen

Gut Zichtau GmbH & Co. KG
Am Gutshof 2
39638 Gardelegen
Handelsregister: HRA 3514
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertreten durch:
Gut Zichtau Verwaltungs GmbH
Diese vertreten durch:
Hasso von Blücher
Handelsregister: HRB 17525
Registergericht: Amtsgericht Stendal