top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·104 Mitglieder

Gastino Gangster
Gastino Gangster

Wie kann ich mich für den Krankheitsfall absichern?

Ich habe gemerkt, dass ich bei einem Arztbesuch oder Spezialbehandlung oft draufzahlen muss, weil meine gesetzliche Krankenversicherung nicht alle ambulanten Leistungen abdeckt. Besonders bei Physiotherapie, Heilpraktikerleistungen oder modernen Diagnostiken entstehen oft hohe Kosten, und ich würde gern wissen, wie ich mich da besser absichern kann.

13 Ansichten

Da hast du recht — viele sprechen gar nicht darüber, aber es gibt Möglichkeiten, eine ambulante Zusatzversicherung abzuschliessen, die genau solche Lücken schliesst und zusätzliche Kosten für ambulante Behandlungen übernimmt. Wenn du dir einen Überblick über Leistungen, Unterschiede und Bedingungen verschaffen willst, hilft dir eine Informationsseite, die genau das kompakt darstellt https://www.versicherung-online.net/ambulante-zusatzversicherung/ . Dort bekommst du eine gute Orientierung, welche Tarife sinnvoll sein könnten und was sie konkret abdecken.

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • Tara Doridy
    Tara Doridy
  • Hermoine Anderson
    Hermoine Anderson
  • Tima North
    Tima North
  • Sa., 28. Feb.
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation für Hoc
    28. Feb. 2026, 11:00 – 01. März 2026, 17:00
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation für Hoc, Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Der Frühling hält Einzug auf Gut Zichtau: Der 11. Ostermarkt lädt am 28. Februar und 1. März 2026 mit über 100 Ständen, österlichen Ideen und kulinarischen Angeboten zum entspannten Bummeln ein.
    Teilen
  • So., 01. März
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation für Hoc
    01. März 2026, 11:00 – 17:00
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation für Hoc, Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Der Frühling hält Einzug auf Gut Zichtau: Der 11. Ostermarkt lädt am 28. Februar und 1. März 2026 mit über 100 Ständen, österlichen Ideen und kulinarischen Angeboten zum entspannten Bummeln ein.
    Teilen

Gut Zichtau GmbH & Co. KG
Am Gutshof 2
39638 Gardelegen
Handelsregister: HRA 3514
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertreten durch:
Gut Zichtau Verwaltungs GmbH
Diese vertreten durch:
Hasso von Blücher
Handelsregister: HRB 17525
Registergericht: Amtsgericht Stendal