top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·160 Mitglieder

Denis Zheleznyi
Denis Zheleznyi

Tipps zur effektiven Adobe Commerce Entwicklung gesucht!

Hallo zusammen! Ich arbeite gerade an einer E-Commerce-Plattform mit Adobe Commerce und stehe vor der Herausforderung, alles richtig zu konfigurieren. Letzte Woche bin ich über einige Probleme bei der Anpassung von Produktseiten gestolpert, was meinen Fortschritt zurückgeworfen hat. Ich würde gerne wissen, welche Tipps ihr für eine effektive Entwicklung habt. Gibt es bestimmte Tools oder Praktiken, die euch geholfen haben? Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

21 Ansichten

Grüße ins Forum, ich habe die Plattform durch eine Empfehlung in einem Discord-Chat gefunden, wo wir über neue Angebote für DE gesprochen haben. Normalerweise probiere ich nicht sofort alles aus, aber diesmal war ich neugierig. Die Seite wirkte strukturiert und nicht chaotisch. Beim Durchklicken der Spielbereiche bin ich auf spielbank berlin potsdamer platz gestoßen und fand die Vielfalt interessant. Besonders angenehm war für mich, dass auch am Smartphone alles stabil funktioniert. Insgesamt hatte ich einen entspannten Eindruck ohne Stress.

Bearbeitet

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy
  • Sa., 30. Mai
    30. Mai 2026, 18:00 – 19:30
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation , Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Renate Bergmann kümmert sich! Die berühmte Online-Omi weiß, was die Menschen bewegt, und mischt sich ein: Nie war Kommunalpolitik unterhaltsamer als mit der bekanntesten und humorvollsten Seniorin aus Berlin. Gertrud, Horst, Ilse und der Koyota sind natürlich auch wieder dabei.
    Teilen

Gut Zichtau GmbH & Co. KG
Am Gutshof 2
39638 Gardelegen
Handelsregister: HRA 3514
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertreten durch:
Gut Zichtau Verwaltungs GmbH
Diese vertreten durch:
Hasso von Blücher
Handelsregister: HRB 17525
Registergericht: Amtsgericht Stendal