top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·211 Mitglieder

Welcher Aszendent passt zu mir? Verwirrung beim Partnerhoroskop...

Hallo zusammen! Mein Partner und ich haben am Wochenende aus reinem Spaß angefangen, uns mit Astrology-Kompatibilität zu beschäftigen. Laut den klassischen Sternzeichen (er ist Skorpion, ich bin Löwe) müssten wir uns eigentlich permanent die Köpfe einschlagen, weil beide Zeichen als extrem dominant gelten. Im echten Leben führen wir aber seit über fünf Jahren eine super harmonische, fast schon tiefenentspannte Beziehung. Eine Freundin meinte gestern beim Kaffee, dass das wahrscheinlich an unseren Aszendenten liegt und die Elemente da viel besser harmonieren. Jetzt bin ich neugierig geworden. Hat sich hier schon mal jemand mit Beziehungsastrologie befasst? Macht der Aszendent bei der Partnerschaft wirklich so viel aus und wie finde ich den am schnellsten heraus?

7 Ansichten

Hi! Oh ja, das mit den Sternzeichen ist oft nur die halbe Wahrheit. Das Sonnenzeichen zeigt ja eher den Kern, aber wie man im Alltag miteinander agiert und kommuniziert, hängt ganz stark vom Aszendenten ab. Wenn du da zum Beispiel ein friedliches Luft- oder Erdzeichen hast, gleicht das den feurigen Löwen total aus. Um das schnell zu checken, musst du nicht extra dicke Bücher wälzen. Ich habe dafür neulich einen super simplen Aszendent Rechner genutzt. Die Seite ist aus der Schweiz, komplett ohne Werbung oder Abo-Fallen. Du tippst einfach fix eure Geburtsdaten ein und kriegst sofort die Antwort. Bei meinem Freund und mir war es ähnlich: Sternzeichen-technisch eine Katastrophe, aber laut den Aszendenten ein absolutes Dream-Team. Rechnet das mal nach, das bringt echt Licht ins Dunkel!

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy

Keine bevorstehenden Veranstaltungen