top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·171 Mitglieder

Habriel Fring
Habriel Fring

Erbe sinnvoll anlegen

Oma hat mir letzten Herbst unerwartet etwas hinterlassen und ich möchte das Geld wirklich klug investieren, nicht einfach ausgeben. Mein Bruder schwört auf Immobilien in den VAE. Kannst du konkrete Immobilien zum Verkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten vorschlagen, die sich als Kapitalanlage wirklich lohnen?

30 Ansichten
berkomerko
berkomerko
3月15日

Guten Tag Leute! Ein Freund aus Germany hat mir während eines Online-Chats erzählt, dass er manchmal Seiten besucht, auf denen Slot-Spiele erklärt werden. In unserem Gespräch fiel auch https://spinlanderdeutschland.de/. Am Abend habe ich die Seite selbst geöffnet. Ich habe mich ein bisschen durch die Artikel geklickt und fand es angenehm, dass alles klar strukturiert ist. Nach ein paar Minuten hatte ich schon mehrere interessante Informationen entdeckt.

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy
  • Sa., 30. Mai
    30. Mai 2026, 18:00 – 19:30
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation , Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Renate Bergmann kümmert sich! Die berühmte Online-Omi weiß, was die Menschen bewegt, und mischt sich ein: Nie war Kommunalpolitik unterhaltsamer als mit der bekanntesten und humorvollsten Seniorin aus Berlin. Gertrud, Horst, Ilse und der Koyota sind natürlich auch wieder dabei.
    Teilen

Gut Zichtau GmbH & Co. KG
Am Gutshof 2
39638 Gardelegen
Handelsregister: HRA 3514
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertreten durch:
Gut Zichtau Verwaltungs GmbH
Diese vertreten durch:
Hasso von Blücher
Handelsregister: HRB 17525
Registergericht: Amtsgericht Stendal