Brauche Eventhelfer in München
Ich plane eine größere Veranstaltung in München und suche zuverlässiges Personal für Gästebetreuung, Einlass und Catering, aber bei der Suche nach einer passenden Agentur bin ich mir unsicher, worauf ich achten sollte und ob jemand hier bereits Erfahrungen mit einem Dienstleister hat, der kurzfristig qualifizierte Eventhelfer in München stellen kann?
17 Ansichten

Also, ich war vor ein paar Monaten in der gleichen Situation wie du. Große Veranstaltung in München, kein Personal für Einlass, Garderobe und Catering, und die Zeit wurde knapp. Ich hatte echt Panik, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit unzuverlässigen Helfern gemacht habe. Dann habe ich zum Glück eine Agentur für Eventpersonal in München gefunden und die haben wirklich alles gerettet. Die kamen am gleichen Tag noch zur Besprechung vorbei, haben meine Abläufe verstanden und mir dann top geschulte Leute geschickt. Die Helfer waren pünktlich, motiviert und die Gäste waren total zufrieden. Also mein Tipp: Such dir eine Agentur mit kurzen Wegen und einem persönlichen Ansprechpartner.