top of page

Gut Zichtau Gruppe

Öffentlich·177 Mitglieder

Habriel Fring
Habriel Fring

Rund um die Uhr erreichbar: Welcher Anbieter hat wirklich guten 24/7-Kundenservice?

Freitagnacht, Bestellung ging schief, Zahlung trotzdem abgebucht und niemand war erreichbar. Montag dann ewig in der Warteschleife gehangen. Sowas kostet Nerven und Kunden. Wir suchen jetzt für unser kleines Onlineshop-Projekt einen Dienstleister mit echtem 24/7-Support, kein Bot-Gewusel sondern echte Hilfe. Hat jemand hier konkrete Erfahrungen mit zuverlässigen Anbietern gemacht?

18 Ansichten

Oh mann, das kenn ich leider aus eigener Erfahrung. Wir hatten mal einen ähnlichen Freitagscrash – Zahlung doppelt abgebucht, Shop lag halb im Eimer, und der „Support" war ein Chatbot der im Kreis redete. Bis Montag war der Kunde schon weg. Seitdem arbeiten wir mit weiterlesen  zusammen – die haben uns damals tatsächlich noch am Wochenende zurückgerufen, kein Ticket-Ping-Pong, ein echtes Gespräch. Gerade für kleinere Shops finde ich das Gold wert, weil man eben kein internes IT-Team im Hintergrund hat das einspringt. Was ich generell empfehle: Beim nächsten Anbieter explizit nach Reaktionszeiten außerhalb der Bürozeiten fragen – viele werben mit „24/7" meinen aber nur einen Bot. Einfach mal abends eine Testanfrage schicken, da sieht man schnell wer wirklich liefert

Mitglieder

• Maruvs Maruvs
    Maruvs Maruvs
  • Hélène
    Hélène
  • Muscle Therapy
    Muscle Therapy
  • svatoslavsvatr
    svatoslavsvatr
  • Tara Doridy
    Tara Doridy
  • Sa., 30. Mai
    30. Mai 2026, 18:00 – 19:30
    Gut Zichtau - Ihre Eventlocation , Am Gutshof 2, 39638 Gardelegen, Deutschland
    Renate Bergmann kümmert sich! Die berühmte Online-Omi weiß, was die Menschen bewegt, und mischt sich ein: Nie war Kommunalpolitik unterhaltsamer als mit der bekanntesten und humorvollsten Seniorin aus Berlin. Gertrud, Horst, Ilse und der Koyota sind natürlich auch wieder dabei.
    Teilen

Gut Zichtau GmbH & Co. KG
Am Gutshof 2
39638 Gardelegen
Handelsregister: HRA 3514
Registergericht: Amtsgericht Stendal

Vertreten durch:
Gut Zichtau Verwaltungs GmbH
Diese vertreten durch:
Hasso von Blücher
Handelsregister: HRB 17525
Registergericht: Amtsgericht Stendal